Hier finden Sie uns

Musik an St. Michael,St. Antonius und St. Josef Erkelenz
In Tenholt 39
41812 Erkelenz

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

02431 70784 02431 70784

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Musik an St. Michael,St. Antonius und St. Josef Erkelenz
Musik an St. Michael,St. Antonius und St. Josef Erkelenz

Aktuelle Informationen

Generalprobe

Antoniushausvermietung unter 01708109508

Zur Zeit dürfen wir nur in Teilchören von 4 bis 8 Personen singen. Bis jetzt hatten wir einen Auftritt in Granterath, er sehr gut angenommen wurde.  Sobald sich etwas Neues ergibt, werden wir Euch über unsere Webseite und WatsApp informieren.

Verhaltet euch richtig und bleibt gesund!!

 

 

 

 

 

Termine sind unter :Termin und Terminpläne zu ersehen

 

 

 

 

Und wieder dürfen wir eine neues Mitglied im Sopran begrüßen. Es ist die Tochter unserer 2. Vorsitzenden, die einmal in den Chor reinschnuppern möchte. Wir alle hoffen, dass es ihr auch gefällt und sie vielleicht noch ein paar Neuzugänge mitbringen kann.

Mittlerweile haben sich aufgrund des derzeit praktizierten Hygienekonzeptes wieder mehr Mitglieder dazu entschlossen zur Probe zu kommen.

Wir begrüßen alle Wiedereinsteiger.

Ganz neu!!!!. Wir sind jetzt auch über Whats APP erreichbar!!

Die Gruppe heißt "Kirchenchor" Einladungen laufen über Alexandra Kalisch.!!

 

Vielen Dank für das schönes Singen zum Abschluss der Antoniusoktav in Tenholt. Wir konnten uns mit vielen Sängerrinnen und Sängern präsentieren.

 

 

 

Für das Jahr 2020 war am Ostersonntag um 9.45 Uhr die Aufführung der Festmesse in C Dur Opus 113 a von Reimann mit Orchester in Granterath geplant. Außerdem war eine Stimmbildung mit der Sopranistin und ausgebildeten Opernsängerin Severine Joordens geplant, die auch für das Projekt unsere zwei Solo Sopranistinnen vorbereitet hatte.

Die Vorstellungen im Februar waren sehr gut.

 

 

 

 

 

 

 

Für die Transporte und das leiblilche Wohl sorgt das Team aus Köln. Alle Vorstellungen beginnen in Köln um 20:00 Uhr und dauern so ca. 1, 5 Std. Die Abfahrt erfolgt jeweils um 17.00 Uhr ab Tenholt, Antoniushaus mit dem Bus (Molls Reisen).  Änderungen und Informationen zu dem Projekt werden laufend mitgeteilt.

 

Ich wünsche schon jetzt viel Spaß bei den Proben und den Auftritten.

 

Alle sind jetzt schon gespannt, auf das Zusammentreffen mit Frau Baumeister und der Komponistin aus Köln. Diese hat sich für den 22.05.2019 in Tenholt angemeldet. Dann werden wir auch sehen, was von uns bei der Aufführung des Musicals in Köln verlangt wird. Man darf gespannt sein.

 

 

Die Chorproben finden seit dem Jahr 2018 nur noch in Tenholt statt.Dadurch haben wir keine Wechsel mehr und erreichen eine hohe Probenbeteiligung.

 

 

Ich lade alle ein, denen das Singen Freude macht bei uns mal reinzuschnuppern.

Unterhalten Sie sich mit unseren Mitgliedern. Die werden Ihnen nur positives erzählen können                                                                                                          Bei uns ist jeder willkommen ob alt ob jung.Wir freuen uns auf jede Frau oder Mann,die uns mit ihren Stimmen unterstützen können.

Wagen Sie es einfach.

 

                                                                      

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Informationen siehe Startseite!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Musik an St. Michael,St. Antonius und St. Josef Erkelenz